swimming in the same deep water as you is hard.

 

Mit einem Menschen so viele Gemeinsamkeiten zu besitzen, aber sie nicht miteinander teilen zu können ist wirklich sehr heftig. Alles an was ich gefallen finde, hat eine verbindung zu ihm. Alles. Ein lied das ich höre, ein film den ich schaue oder auch nur der kleinste kindischste Gedanke.


Vor zwei Wochen, wo das mit die Selbstzweifel anfing, wurde ich fast verrückt weil ich mir dachte, alles was ich tue, tue ich nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Weil ich mir dachte, dass ich dabei aufhöre ich selbst zu. Und das wollte ich nicht. Doch jetzt ist mir bewusst geworden, dass wir uns einfach zu gleich sind...Ich bin weiterhin ich selbst, wie früher, nur jetzt weiß ich aber, dass es da draußen einen gibt der genau so ist, und ich komme nicht damit klar ihn nicht in meiner nähe zu haben. Es ist so als würde ich nicht mehr ich sein können ohne diesen Menschen, denn egal was ich tue, erinnert mich an ihn, den er ist genau so wie ich.

 

kiss me goodbye pushing out before i sleep
can't you see i try swimming the same deep
water as you is hard "the shallow drowned lose
less than we" you breathe the strangest twist
upon your lips "and we shall be together...

 

The Same Deep Water As You - The Cure.

 

 


 

 

20.6.09 16:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen